Meine Philosophie über Kosmetik – Schönheit – Lebensart

Susanne Gladbach

Mein Studio besteht seit April 1990. Bei meinen Behandlungen lege ich sehr viel Wert auf Natürlichkeit, Wirksamkeit und Verträglichkeit.

 

Deshalb verwende ich für alle Behandlungen nur hochwertige Pflegeprodukte, die keine tierischen Wirkstoffe enthalten. Außerdem werden alle Produkte ohne Tierversuche hergestellt. Bevor ich neue Pflegelinien oder Behandlungen in mein Programm aufnehme, überzeuge ich mich erst persönlich von deren Wirksamkeit. Nur was auch mir zu einhundert Prozent gefällt und von der Wirksamkeit ich überzeugt bin, wende ich zum Wohle und zur Hautpflege bei meinen Kunden an.

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, um immer auf dem neuesten Stand bei den aktuellen Beauty und Kosmetiktrends zu sein, so daß ich regelmäßig Seminare und Messen diesbezüglich besuche. Bewusst verzichte ich auf Gerätebehandlungen, wie Softlaser oder Reizstromgeräte etc., sondern ich konzentriere mich vorwiegend auf die Kraft meiner Hände und die reaktivierenden Kräfte der Natur.

 

Jeder Kunde der zu mir in die Behandlung kommt, soll sich wohlfühlen und eine Individuelle Behandlung ist ihm garantiert, denn jede Haut ist anders und benötigt die entsprechenden Produkte. Wenn man sich nun bewusst ist, dass man ohne eine Intakte Haut nicht leben kann, dem ist schnell bewußt wie wichtig eine Gesunderhaltung unserer Haut ist.

Entspannung und Wohlbefinden gehören zu jeder Behandlung dazu, deshalb werden alle Kunden mit einer Entspannungsmaske, Duftaromen und einem schönen Ambiente verwöhnt.

Bei der Durchsetzung meiner Philosophie unterstützt mich seit Beginn meiner Selbständigkeit, die Firma Babor aus Aachen, deren Motto lautet:

„Gemäß unserer Philosophie, das Beste aus der Natur mit den neusten Erkenntnissen der Wissenschaft zu verbinden, entfaltet BABOR Kosmetik ihre pflegende und verjüngende Wirkung auf Basis einzigartiger, pflanzlicher Wirkstoffkomplexe aus der hauseigenen Forschung.“

 

Ich freue mich schon heute auf Ihren Besuch in meinen  Studio und bedanke mich nun für Ihr Interesse.


Ihre Susanne Gladbach

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kosmetik-Studio Gladbach